10Dez
2005

Übung: Gerechtigkeit siegt

Kate-01aDie arme Kate wurde so ungerecht behandelt. Nur weil sie sich mit diesem beharrlichen Sniffer zusammen getan hat, hat man sie gefeuert. Aber jetzt sieht man, dass es doch Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt. Ein paar mitfühlende Modekonzerne haben ihr doch wieder Lohn und Brot angeboten, sogar zu den alten Konditionen. Das läßt Hoffnung für die Menschheit aufkommen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich diese abgefuckten Lücken aus den einzelnen Blöcken herausbekomme. Recht kompliziert die Eingeweide hier.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/1254221/modTrackback

saintphalle - 10. Dez, 23:07

Sieht doch alles schon sehr hübsch und perfekt aus. Herzlich willkommen! Ich sags auch noch nicht weiter, falls Sie mit der Einweihungsparty noch etwas warten wollen. Aber da Sie mich abonniert haben, hab ich gesehen, dass Sie schon da sind. Und da war ich so frei, mal vorbei zu schauen. Ich hab auch ein bisschen Brot und Salz mitgebracht. :-)

loreley - 15. Dez, 17:27

Die Modebranche ist die verlogenste, die es gibt. Ich würde es nicht ihrem Exfreund anlasten, dass sie wieder einen Drogenentzug machen musste. Pete Doherty ist ein talentierter Musiker, der es scheinbar nicht schafft seinen ruinösen Lebensstil zu ändern. Wenn ich über ihn lese, fällt mir immer Kurt Cobain ein.

Ihre Seite sieht wirklich gut aus. Ich hätte auch gerne verschiedene Sparten in meinem Menü. Entweder bin ich zu doof es einzustellen oder mein einfacheres Layout lässt es nicht zu.

40plusX - 16. Dez, 10:55

Es freut mich, ...

... wenn das Hier gefallen findet. Danke.
logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
Thailand
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren