30Jan
2006

Monotonie

Monotonie zieht seine Kreise. Auch, wenn die Monotonie in vielen Varianten beschäftigt, gar unterhaltsam sein kann, ist sie doch monoton. Rasche, dahinfliegende Tage und doch zähe Tage, das Geschaffene ist messbar und vielseitig und doch nur ein monolithischer Klumpen. Morgen die gleiche Arbeit in grün, blau, gelb oder lila und sie ergibt am Abend die gleiche Erzählungen wie sie sie vielleicht vor einer Woche oder auch siebzehn Wochen ergeben hat.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/1488223/modTrackback

cornflakesblau (Gast) - 8. Feb, 20:13

Impfen

und die Monotonie ist so schnell anteckend. Ein Tag steckt den anderen an. Da hilft nur impfen lassen ;-)

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
KoSamui07-25
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren