10Jun
2006

WM: ... here we are ...

englishguests-02

englishguests-03

englishguests-04

englishguests-06

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/2170656/modTrackback

rosmarin (Gast) - 14. Jun, 12:51

hmpf.... wer steht da vor meiner tür und muckst sich nicht????

saintphalle - 14. Jun, 13:38

Meine Güte, so viel nackte Haut auf einmal hat man aber auch schon länger nicht mehr auf den Strassen gesehen. Was vielleicht im einen oder anderen Fall auch ganz gut ist...
Ansonsten finde ich dieses WM-Fieber den absoluten Oberhammer und lasse mich von Tag zu Tag mehr infizieren. Am Ende kaufe ich mir wahrscheinlich auch noch ein Fähnchen und einen schwarz-rot-goldenen Sonnenhut.

rosmarin (Gast) - 14. Jun, 14:02

feix feix feix.... sie haben recht liebe frau stphalle.... die wm ist auch was fürs frauenauge - gelegentlich jedenfalls - und endlich kann man mal halbnackte kerle begucken. juchz
40plusX - 14. Jun, 14:40

Infektion ...

... das ist das richtige Stichwort. Ich bin selbst ein wenig überrascht, wie ich dann ganz plötzlich auch etwas von dem Fieber mitgerissen wurde. Aber wenn es weiterhin so fröhlich bleibt, ist doch schön!

Ach ja, falls die hochgeschätzte Damenwelt mit der bisherig gebotenen Auswahl rein formtechnisch nicht ganz zufrieden ist, hier noch ein Alternativmodell. :-)
rosmarin (Gast) - 14. Jun, 15:45

feix.... nett gemeint.... aber der is zu jung :-D
40plusX - 14. Jun, 15:51

zurück gefeixt:

aber wenn Du schön geduldig bist, dann wird der auch noch älter :-)
rosmarin (Gast) - 14. Jun, 16:20

ich bin ganz schlecht im geduldig sein.
derhier.... (ich krieg hier kein foto rein)
http://www.ballet.co.uk/magazines/yr_03/nov03/interview_joaquin_cortes.htm
würde mir auch besser gefallen..... :-D
logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
Deutschland - Argentinien
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren