17Jun
2006

WM: Verluste und Gewinne

Die ökonomische Bilanz des großen Fußballfestivals ist noch lange nicht verifiziert. Ob das jemals der Fall sein wird, ist vollkommen offen. Ich persönlich habe den Verdacht, dass beim volkswirtschaftlichen Nachrechnen der Saldo gar nicht so positiv ausfallen wird, wie es der offizielle Sport- oder Politikfunktionär gern darstellt.
lostandfound-a
Dennoch lassen sich schon jetzt erste lokale Teilergebnis festhalten. Beispielsweise ist der Gerechtigkeit ein Schwert abhanden gekommen. Vermutlich schwingt es mittlerweile ein englischer Kreuzritter bei seinem erbitterten Kampf das Achtelfinale zu erreichen.
lostandfound-b
An anderer Stelle der Stadt sind kleine Zugewinne zu beobachten. Der ein oder andere stille Vertreter wurde von den Gästen mit einem farbenfrohen Kopfschmuck bedacht.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/2191095/modTrackback

gattuchio - 18. Jun, 09:16

Wo bleibt eigentlich der verhunzte Dinosaurier? Oder hab ich den verpasst?

rosmarin - 18. Jun, 17:17

juchz..... das schwert is wirklich wech.... :-)

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
rent
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren