14Dez
2005

Kotz Würg

Ich habe gerade meinen alten Blog bei 20six kurz begutachtet.
Giftgrün! Kommentare ohne Autoren! Bin gleich wieder abgehauen.

Bääääääääh!!!!!!!!

Die Backupaktion vom Wochenende hat sich bezahlt gemacht.

Und der tollste Hammer ist, ich kann nicht einmal das Blogkennwort ändern, da ich einen unzulässigen Nickname habe. Meine "4" von 40plusX ist nämlich nicht mehr zulässig.

Das ist die beschissenste Dienstleistungsaktion, die ich seit langem erlebt habe.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/1274898/modTrackback

das tier - 14. Dez, 17:07

einfach grauenhaft!

svashtara - 14. Dez, 17:16

unglaublich, oder? Ich kanns auch echt überhaupt nicht fassen...

saintphalle - 14. Dez, 17:40

Äh, jaaaa.... Kann mir denn jemand von euch sagen, wie ich überhaupt noch mal in in mein altes Blog reinkomme? Mein altes Passwort ist offenbar nicht mehr aktuell. Welches muss man denn dann benutzen??? Das, was ich da bisher sehe, lässt mich ja eh schon das allerschlimmste befürchten. Vielleicht will ich mir das Elend gar nicht mehr so genau ansehen...

40plusX - 14. Dez, 20:18

@Frau Sinnlich: Mit Trick 17

Ja, da habe ich auch zuerst geflucht. Du musst zuerst die 20six-Startseite aufrufen, dort Dich mit dEinenm bekannten Kenwort einloggen. Dann kannst Du irgendwo in der Blogbearbeitung ein Standard-Kennwort wie t67ui9 oder so entfernen bzw. eine neues vergeben.
saintphalle - 14. Dez, 20:32

Danke für den Tipp. Ich darf aber auf der Startseite auch nicht mitspielen. Muss angeblich was bei meinen Cookie-Einstellungen verändern. Da ich sonst auf absolut keiner Internetseite Probleme mit den Cookies habe und mir die Lust auf den Schrotthaufen, der mal 20six hieß, endgültig vergangen ist, werde ich mir die Mühe nicht mehr machen, rauszufinden, wie ich da noch mal reinkomme. Bin fertich mit dem Laden.
rosmarin - 14. Dez, 18:46

örks...

mir ist auch grad übel geworden.
fast alle links zerschossen. neeeeeeeeeee was ne scheisse.
ich bleib hier.

Lange-Weile - 14. Dez, 23:45

Als Optimist

muß ich dir zustimmen. Das ist die beschissenste Umstellung, die ich je erlebt habe. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass die Crew von 20 six ihre attraktive Software aufgegeben hat.
Wer weiß, was dabei noch eine Rolle gespielt hat

Gruß LaWe

loreley - 15. Dez, 12:45

Man kann sich viele Gründe vorstellen, warum sie ihre alte Software nicht mehr nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht ganz freiwillig ist. Vielleicht hat ja derjenige gekündigt, der dafür zuständig war und sie haben niemand anders der damit klar kommt.

Sie planten angeblich ja auch den Börsengang.

40plusX - 15. Dez, 14:13

Spekulation

Es bieten sich viele Spekulationen an, warum 20six diesen Weg gegangen ist. Und in einem Punkt habe sie wahrscheinlich faktisch Recht, nämlich dass die vielleicht 100 Powerblogger, die in den letzten Tagen den Supportblog dominiert haben, eine laute Minderheit ist. Für einen eventuellen Börsengang ist dann die ruhige Masse, die für die Einnahmen sorgen, schon das wichtigere Klientel.

heldentenor - 16. Dez, 00:21

Neuanfang

Ich habe erstmal die neue Software abgewartet. Nein, es hat sich nicht gelohnt. Was hat sich 20six dabei nur gedacht? *Kopfschüttel*
heldentenor.twoday.net

Mondreiter - 17. Dez, 02:26

Mein Abschied bei 20six - kurios!!!!

Hallo, schön dich wieder entdeckt zu haben. Verlinkung war gar nicht so einfach.
Mein Abschied war kurios und unverschämt zugleich. - Ich wollte ja abwarten und probierte dann mit den Layout-Vorlagen eine halbwegs ansehnliche Seite zu basteln. Plötzlich bekam ich nichts mehr auf den Schirm. - Ich schrieb also an den Support (natürlich etwas druckvoll) und war die Ruhe selbst. Ich bekam dann eine Antwort ("Sooo schnell geht das ja auch nicht!"). Dann platzte mir der Kragen und ich unterstrich nochmals, dass ich mich ja immer zurückgehalten hatte. - Ich klinkte mich aus und als ich mich später wieder eingeloggt hatte sah ich, dass die Layouts immer noch nicht liefen und (!!!!!) meine gesamten Texte verschwunden waren!!!!! Daraufhin verschwand ich per Energisch-Klick auf "Löschen". - Eine Farce, was sich sich selbst bescherten. Man liest sich! LG

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
KoSamui07-20
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren