9Mrz
2007

Globalisierung

Und so etwa 10.000 Kilometer ostwärts unterscheidet sich das Tesco-Werbeangebot letztendlich nur unwesentlich vom heimatlichen Penny- oder Aldi-Flyer.
KoSamui07-27

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/3416744/modTrackback

svashtara - 10. Mär, 11:05

Was, bitte,

sind denn das für Tiere da unten links???

rosmarin (Gast) - 15. Mär, 14:11

ich weiss nicht.... irgendwie sieht das nach trennkost aus.... und dieses geflügel.... brrrrr da könnte ich komplett vegetarier werden.
liebe grüße jedenfalls aus schilda ins maindörfli :-)

svashtara - 21. Apr, 22:17

Brother

where art thou?

rosmarin (Gast) - 31. Mai, 19:28

mann !!!! ich kann diese toten vögel nicht mehr sehen !!!

rosmarin - 18. Jun, 02:05

immer tote gegrillte vögel.... ürg
rosmarin - 29. Jun, 18:02

ich werde voll-veganer wenn ich hier noch lange auf diese toten vögel schauen muß
rosmarin - 4. Jul, 23:31

nun lebe ich bereits seit tagen fleischabstinent.... hat alles nix geholfen...
rosmarin - 23. Jul, 01:05

ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in den bildschirm zu beißen, aber die gegrillten ekelviecher sind immer noch auf seite 1..... mann... hab mitleid, mir ist seit wochen übel :-)
rosmarin - 31. Jul, 19:52

ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern hab ich die ersten hühnerbrüste zuerst vor wut auf den kachelboden gepfeffert und sie heute an den hund verfüttert. so....

heldentenor - 16. Sep, 17:43

Ente gut, alles gut...

...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof noch dazu könnten's zum Happening werden lassen. Fröhliche Fastenzeit allerseits.

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
Deutschland - Argentinien
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren