17Jan
2006

Nids Garten

Khao Sok 04.01. - Es immer das gleiche Aergernis, wenn man durch Suratani muss. Waehrend im Westen die Freundlichkeit eine verlaessliche Groesse ist, wird hier garantiert geneppt und gelogen. Diskutieren kann man mit diesen Typen nicht, also hilft nur einfach ignorieren, trotzdem aergert mich das jedes Mal erneut, hier permanent bloed angequatscht zu werden.
Thailand
Aber Suratani ist nur die unvermeintliche Umsteigeaktion von der Ost- zur Westkueste bzw. zum Khao Sok oder umgekehrt. Es gibt nur eine Taktik durch Suratani zu fahren und die lautet nie ein Ticket ueber Suratani hinwegkaufen, sondern in Suratani alle Schlepper ignorieren und direkt zur Busstation gehen.
Thailand
Die Tsunami hat den Khao Sok noch etwas ruhiger werden lassen, da die Besuche von der Westkueste wegfallen. Eigentlich ist dieser ort die klassische Zwischenstation beim Reisen zwischen den beiden Kuesten. Zu einem laengeren Aufenthalt laden die kargen und rustikalen Dschungelbungalows nicht ein. Aber es gibt diese wunderbare Ausnahme "Morning Mist". Mitten in dieser herben Umgebung hat Nid und ihr Mann rund um ein paar gemuetliche Bungalows einen tollen Tropengarten angelegt, der gerade jetzt durch seine Bluetenblatt verzaubert. Die gebotene Kueche ist auch sehr verfuehrisch. Kein Wunder, dass sich mittlerweile hier mehr und mehr Stammgaeste und deren Bekannte einpfinden. Genau der richtige Stuetzpunkt fuer Tagesausfluege an die Westkueste gepaart mit ein wenig Faulsein.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/1425172/modTrackback

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
KoSamui06-03
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren