10Mrz
2006

Realitätsverlust?

Langsam frage ich mich, ob ich unter einen fortschreitenden Realitätsverlust leide. Es häuft sich, dass ich von wichtigen Ereignissen des öffentlichen Lebens nur zu spät oder gar nicht Kenntnis erlange. Erst fand für mich völlig überraschend eine Olympiade statt. Dann erfahre ich zwei Tage zu spät, dass unsere Elitekicker einen Italienausflug gemacht hatten, um dort die Nation zu blamieren. Am Dienstagabend muss ich kleinlauten einräumen, von der Gottschalkschen Präsenz auf dem Römer am Wochenende rein gar nichts gewusst zu haben und mich aus dem Tischgespräch zurückziehen. Und jetzt lese ich bei Svashtara, dass es den Grand Prix de Eurovision heute gab. Langsam wird es peinlich und ich fürchte die Liste ist noch länger, als mir bewusst ist.

Deswegen meine Bitte an die werten Mitblogger. Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn der Kaiser zum finalen Fangschuss auf Klinsi aufruft und der Bundestag über die Aufstellung unserer Fußball Nationalmannschaft abstimmt.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/1677259/modTrackback

rosmarin - 10. Mär, 01:16

möglicherweise

hast du auch dribbies geburtstag (9.3.) verpasst. aber sie ist ja eh nach spanien abgehauen :-D

40plusX - 10. Mär, 06:47

Natürlich habe ich das, aber sehr knapp, so um eine Minute.
guapo - 10. Mär, 07:13

Wenn man die Tagesschau von vor 20 Jahren sieht, bekommt der Begriff Tagesgeschehen sofort eine andere Bedeutung ;-)
News suggerieren uns auf einem aktuellen Stand zu sein - von absolut vergänglichem.
Insofern: Who the fuck is the Kaiser?

40plusX - 10. Mär, 12:52

Der News-Begriff ...

... als Zeitgeist Indikator. Passt schon. Und der Kaiser völlig zeitlos als unsere Majestät Franz Beckenbauer.
svashtara - 10. Mär, 08:47

Lieber 40&!

Mach dir mal keine Gedanken! Ich hätte es auch verpasst, hätte ich nicht beim Zigarettenholen die kleine Anzeige auf der Bild gesehen: Heute abend Vorentscheid.
Eine gute Nachricht: Den Grand Prix hast du noch verpasst, nur den Vorentscheid. Wenn der Grand Prix ist und ich es nicht verpenne, gebe ich dir gern Bescheid! :-))

engelsflug - 10. Mär, 09:12

Ich verpasse auch so viel, immer wieder...Hauptsache Du verpasst die wichtigen Dinge im Leben nicht :O) liebe Grüße nach langem auch mal wieder von mir...

zuckerwattewolkenmond - 10. Mär, 13:36

Ich verpasse auch immer alles. Ob Oskar-Verleihung, Fußball oder Grand Prix - ich höre davon erst hinterher. Aber mich stört's nicht. Ist eh' alles unwichtig. *gg*

ElsaLaska - 11. Mär, 08:28

Bei mir hat sich die zweite Stufe dieses

interessanten Stadiums eingestellt, es gibt eine Steigerung davon:
Nämlich wenn man sich am 11. März bewusstmachen muss, dass Fasching und Winterolympiade BEREITS vorbei sind.

synonyme - 11. Mär, 21:20

ich mache es

sogar so, dass ich ganz bewußt die welt draußen ausschalte, um meine ruhe zu haben...eine auszeit ist soooo erfrischend, und die welt dreht sich auch weiter, ohne dass du mitspielst...
sag mir, wenn es frühling ist...obwohl ich wahrscheinlich zu den wenigen menschen gehöre, die vom schnee immer noch nicht genug haben, aber das darf man ja bald schon nicht mehr laut sagen...
genieße deine unschuld *gg*...

Missa Solemnis - 12. Mär, 10:27

Bist Du Dir denn ganz, ganz sicher, dass Du Gottschalk auf dem Römer nicht vielleicht verpassen WOLLTEST?
Oder, anders herum gefragt: Bist Du sicher, dass Du ihn nicht gern freiwillig verpasst hättest?

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
Thailand
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren