15Mai
2006

Intimer Freistoß

Die nahende Fußball WM hat bekanntlich dazu geführt, dass es mittlerweile in diesem Land fast kein Konsumprodukt mehr gibt, das nicht WM tauglich ist. Der kollektive Wahn der Marketingexperten sorgt dafür, dass wir praktisch nur noch WM-gelabelt essen, trinken, uns ankleiden, fahren und den restlichen Alltag verbringen. Dass das anstehende Event uns wirklich in allen Lebenslagen glücklich machen kann, wurde mir gerade beim Abstecher in den gegenüberliegenden Supermarkt nachhaltig bewusst. Dort entdeckte ich an der Kasse das WM taugliche Kondomangebot bestehend aus drei roten Kondomen, drei schwarzen Kondomen, drei grünen Kondomen (glatt, zylindrisch) und zwei transparenten Kondomen (perlgenoppt, konturiert) sowie dem zusätzlichen Freifxxx-, äh, Freistoß-Kondom.

Trackback URL:
https://40plusx.twoday.net/stories/2006785/modTrackback

Argwohn (Gast) - 16. Mai, 09:00

Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr es mich nervt! Einfach unnormal!

40plusX - 16. Mai, 10:49

Ja, ja ...

... wieder ein Fall von Lachen oder Weinen.
Blütenstaub (Gast) - 16. Mai, 11:13

Das Grauenvollste..

was ich diesbezüglich sah, waren schwarzrotgelb gefärbte Anthurienblüten. GRAUENVOLL!
Verschämt füge ich noch einen lieben Geburtstagsgruß nachträglich hinzu..

zuckerwattewolkenmond - 16. Mai, 21:15

Ehrlich gesagt bin ich so fußballabstinent, dass ich es nicht mal mitkriege, wenn irgendwas darauf anspielt, außer es steht so groß WM drauf, dass selbst ich nicht umhin komme, es zu registrieren. *gg*

cornflakesblau (Gast) - 18. Mai, 20:12

keine wm

ich hab heute die ersten Werbungen gesehen mit Themen wie: keine wm, kein Fussball, fussballfreie zone.
Obwohl: das wäre vielleicht auch wieder zu viel des guten

sandhexe - 18. Mai, 20:16

Als ich heute schwarz-rot-gelb gefärbte hartgekochte Eier im Kühlregal sah, habe ich mich gefragt, ob das schon die Wurfgeschosse zum Ärger loswerden beim frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft werden sollen....

rosmarin - 18. Mai, 20:49

brüll.... stopft doch die gefärbten deutschlandeier in die intimen freistossklamotten..... gacker
rosmarin - 23. Mai, 21:14

off topic: sagensema piep bittä

logo
LogMa(h)l à la carte
Zufallsbild
bh04
Frisch bei LogMa(h)l
ライブチャット 素人
ライブチャット 素人 Very pleasant time…
ライブチャット 素人 (Gast) - 6. Dez, 03:25
Sollte es zur Frauen-WM...
Sollte es zur Frauen-WM nicht auch ein Volksfest geben?...
Oliver (Gast) - 14. Aug, 11:46
Ente gut, alles gut...
...so sieht's aus. Ein paar Bilder aus'm Schlachthof...
heldentenor - 16. Sep, 17:43
ich glaube, dies ist...
ich glaube, dies ist ein veganerblog hier. gestern...
rosmarin - 31. Jul, 19:52
ok.... ich hab in meiner...
ok.... ich hab in meiner verzweiflung versucht, in...
rosmarin - 23. Jul, 01:05
Status
Online seit
2005-11-21 19:44

Zuletzt aktualisiert:
25. Okt, 13:37

30 days
Bookstore
Daily Notes
Reflection
Trash
World Cup
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren